Monatliche Archive: Dezember 2011


Erste Woche – Samstag

Am Samstag 31.12.2011 sind wir das erste Mal wir zu unserem Haus gefahren. Anhänger und Auto vollgepackt mit allen möglich Dingen, von Töpfen und Pfannen, über 2 Betten und viel Kleinkram. Gefahren sind wir die klassische Strecke über die 2 Brücken (Storebelt und Öresund). 850km mit Tempo 90 wegen dem Anhänger. Um 15:00 Uhr ging in Schweden die Sonne unter, ab 16:00Uhr tiefste Nacht. Nebel mit Sichtweiten unter 50m, -9Grad, teilweise glatt. War eine sehr anstrengende Fahrt. 8:00Uhr morgens los, 19:00Uhr Ankunft. Dann noch schnell ein Bett für die Kinder aufbauen, Alibi-Rakete steigen lassen und ab ins Bett.
Bilder gibt es am letzten Tag der Woche.


Packen

Wir haben die letzten Wochen ein paar Sachen für Schweden gekauft. Die erste Januarwoche 2012 fahren wir nach Schweden. Einmal klar Schiff machen im Haus, und mal genau planen was wir noch so alles dort machen wollen. Heute habe ich alles was wir so gekauft haben schonmal auf den Anhänger gepackt, hat tatsächlich alles gepasst. 2 Betten, Matratzen, Geschirr, usw., ist doch schon eine Menge zusammen gekommen.