Himmelfahrt II


Heute morgen nach dem frühstücken gleich das Zimmer gemalt. Als Farbe hat Lena sich Frozen von Schöner Wohnen ausgesucht. Das hatte ich bei eBay für 4€ den Pott mit je 1 Liter gefunden. Ist im Baumarkt doch deutlich teurer, und der Postbote liefert es vor die Tür.

Nach dem zweiten Frühstück 🙂 dann die Sat-Anlage angebaut. Manchmal will man doch was fernsehen. Und über das Internet geht es leider nicht, da alle (deutschen) Sender und Dienste im Ausland gesperrt sind. Was für ein Blödsinn, da bezahle ich z.B. extra Amazon Prime und darf es nicht gucken.  Ausrichten der Schüssel ist immer etwas kompliziert, ging aber doch relativ flott.

Nach dem Mittag (außer arbeiten und essen komme ich hier zu nichts) die Wände ein zweites mal gemalt. Auch wenn man noch so sorgfältig malt, es bleiben doch immer ein paar kleine weiße Punkte über. Und zum Schluss habe ich im  Turmzimmer und Lenas Zimmer die Fußböden ein zweites mal geölt. Reicht für heute.