Ostern 2015 Tag 4


Von heute gibt es nicht viel. Heute morgen waren wir erstmal Müll wegbringen und in Hultsfred einkaufen. Bei Hartvigs (http://www.hartvigs.se) waren wir auch noch kurz um Tapetenkleister zu kaufen.
Das Zimmer oben haben wir geschliffen, gespachtelt und nochmal geschliffen. Morgen kann tapeziert werden.
Dann habe ich mich mal wieder als Schornsteinfeger versucht. Hat aber nicht geklappt. In einem Zug muss etwas drin sein, was ich so nicht wegbekomme. Muss also doch mal nach einem Schornsteinfeger suchen.
Im Moment prüfe ich, ob ich von RapidWeaver auf WordPress umsteige um die Seite zu füllen. Die Blog-Funktion von RapidWeaver gefällt mir nicht. Fotos sind auch nicht so doll. Wer schonmal schauen will (ändert sich laufend, weil ich abends viel herumspiele) -> http://brackhagen.net/wordpress/ Nachtrag 10.04.2015 Mittlerweile ist die Seite umgestellt auf WordPress